I. Herren
  Donnerstag 20:00 - 21:30 Sporthalle
Klasse: Kreisliga
Kontakt abteilungsleitung_tusscharnhorst@gmx.net

PorträtWunschkandidat Günter Biniasch übernimmt ab sofort die Verantwortung für die 1. Herrenmannschaft und stellt sich damit der Aufgabe, für richtungsweisende Änderungen und einen sportlichen Neuanfang zu sorgen. Nach dem Abstieg der Mannschaft in die Kreisklasse ging der Vorstand auf die Suche nach einem Trainer mit entsprechenden Ambitionen. Der Vertriebsingenieur aus Witten konnte sich bereits mit Mannschaftsgesprächen und anschließenden Trainingseinheiten ein erstes Bild von seinem neuen Team machen.

Im Zuge des angekündigten Neustarts hat sich das Team deutlich verjüngt und kann neben bekannten Gesichtern jetzt vermehrt auf ehemalige Spieler der A-Jugend zurück greifen.

Mit Spannung verfolgen Fans und der Verein die Entwicklung der 1. Herrenmannschaft. Die Mannschaft wie auch der Abteilungsvorstand freuen sich auf die anstehende Zusammenarbeit und blicken erwartungsvoll in die kommende Saison.