Nur zwei Tage nach unserem Nachholspiel fuhren wir auch schon zu unserem nächsten Saisonspiel gegen den TSG Schüren.

Zu diesem Rückrundenspiel lässt sich eigentlich nicht viel sagen: Wir überrumpelten unseren Gastgeber mit schnellen Angriffen und erzielten dabei ein Tor nach dem anderen. Ähnlich konsequent arbeiteten wir auch in der Defensive und ließen in der ersten Halbzeit keinen einzigen Gegentreffer zu. Wir waren den Schürener Mädchen das gesamte Spiel über ganz klar überlegen.

In der zweiten Spielhälfte fielen weiterhin Tore über Tore für uns, jedoch schafften es diesmal auch unsere Gegner hier und da den Ball in unserem Netz zu versenken. Auch wir riskierten in der zweiten Halbzeit vereinzelt unüberlegte Torwürfe und schlechte Pässe, die wir uns aber bei solch einem Spielstand nicht zum Vorwurf machen können. Alles in allem war es ein sehr zufriedenstellendes Spiel, bei dem wir die Tordifferenz im Vergleich zur Hinrunde sogar deutlich ausbauten! Wir hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Saisonspiel, welches am 23. März gegen den ASC 09 stattfindet und gleichzeitig auch unser vorerst letztes Saisonspiel darstellt.

Um die spielfreie Zeit zu nutzen fand dieses Wochenende mal wieder unser Trainingslager inklusive Laufeinheit statt. Um auch nicht zu lange aufs nächste Spiel warten zu müssen, findet am Dienstag um 18.45h ein Testspiel gegen die weibliche B-Jugend des ASC 09 aus der Landesliga statt.