Nach sechswöchiger Pause hatten wir am Sonntag unser erstes Testspiel in Hagen. Mit insgesamt neun Spielerinnen trafen wir auf die fünfzehnköpfige Mannschaft des HSG Hohenlimburg.

In den ersten Spielminuten war es ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, zwar gingen wir oft in Führung, allerdings erzielten unsere Kontrahenten immer wieder den Ausgleich. Mit einer guten Abwehrleistung und einem starken Angriff konnten wir uns mit der Zeit aber immer weiter von unserem Gegner absetzen. Unser hartes Eingreifen in der Abwehr führte zu vielen Siebenmetern für die HSG von denen aber nur zwei verwandelt wurden.

Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Mädels noch weiter auf und konnten dieses Spiel mit 22 zu 8 deutlich für sich entscheiden.