Kaum hat die Saison so richtig angefangen, gehts auch schon in die Winterpause. Wir vom TuS Scharnhorst wünschen allen Mitgliedern vom TuS frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich für alle geleisteten ehrenamtlichen Dienste. Ganz besonderer Dank gebührt natürlich den Eltern unserer Jugendspieler, die ihre Kinder tatkräftig in und außerhalb der Halle unterstützen und ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht die Kleinen anzufeuern. Gleiches gilt für all diejenigen, die mitgeholfen haben, dass wir das halbe Jahr ohne eigene Halle vernünftig überstehen. Trainingszeiten wurden übernommen, Spieler durch die Gegend kutschiert und mehr als nur ein zusätzlicher Weg in kauf genommen. Für alle war es also etwas mehr Arbeit als sonst.

Im neuen Jahr steht uns dann hoffentlich unsere eigene Halle wieder zur Verfügung, sobald es dazu Infos gibt, findet ihr sie natürlich hier auf der Seite.