Wer das hier liest, dem ist bestimmt aufgefallen, dass es im Headerbereich der Seite ein Panoramabild gibt. Wer öfters auf die Seite geht, dem ist bestimmt auch aufgefallen, dass sich dieses Bild ab und zu mal ändert. Wer ganz oft auf die Seite geht, der weiß, dass es im Moment nur zwei verschiedene Panoramabilder gibt. Ein bisschen wenig oder?

In Zeiten des Web 2.0 wende ich mich deshalb vertrauensvoll an alle Hobby- und Profifotografen da draußen: Durchforstet doch mal eure Festplatten oder schießt ein paar Bilder, die sich gut für das Breitbild eurer Lieblingswebsite eignen würden. Das Format dafür wäre idealerweise 8:1. So ein Bild wird man mit einer normalen Kamera kaum schießen können, aber ihr kriegt bestimmt eins hin, in dem der relevante Teil die entsprechenden Maße hat und sich somit leicht zuschneiden lässt.

Insbesondere ein Bild der Außenmalerei an der Halle, der (vollen) Tribüne und natürlich möglichst aktionreiche Bilder aus Spielen wären hierfür geeignet, aber eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Bilder könnt ihr einfach an webmaster@handball.tusscharnhorst.de schicken.