Rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison wurden die Daten auf der Website aktualisiert: Auf den jeweiligen Mannschaftsseiten findet ihr jetzt die neuen Trainingszeiten und vor allem die Trainingsorte. Aufgrund der Bauarbeiten in der Sporthalle Scharnhorst findet ein Großteil der Trainingseinheiten in den Sporthallen Brackel 1, Brackel 2 und in der Sporthalle Nord 1 statt. Leider müssen auch alle Heimspiele vorerst auswärts ausgetragen werden.

Echte Handballer kann sowas natürlich nicht abschrecken, deshalb hoffen wir doch mal, dass auch in der neuen Saison die Hallen bei Heimspielen stets gut gefüllt sind.

Für alle Handballer in spe ist der Saisonbeginn der ideale Zeitpunkt, um selbst einmal den Ball in die Hand zu nehmen. Einfach mal beim Training vorbeischauen und mitmachen, neue Gesichter sind in allen Altersklassen gerne gesehen.