Am 25.08.12 fand das diesjährige Sommerfest der Handballabteilung des TuS Scharnhorst statt. Rund 250 Besucher genossen bei angenehmen Temperaturen die familiäre Atmosphäre und konnten sich diverse Abteilungen des TuS einmal ganz aus der Nähe anschauen: Handball zum mitmachen, Bogenschießen und eine Karatevorführung sorgten dabei für viel Kurzweil bei Groß und Klein. Ebenso spannend war der Besuch des Flitzmobils der Stadt Dortmund und der Jugendfeuerwehr aus Lanstrop. Marcus Reitzig, stellvertretender Abteilungsleiter und Organisator der Veranstaltung, zog ein äußerst positives Resümee und lobte bei der abschließenden Dankesrede die Spendenbereitschaft der Sponsoren und den tatkräftigen Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer.

Update: Der Artikel zum Sommerfest wurde auch in der RuhrNachrichten veröffentlicht

<<  Seite 1/2  >>