Der 25.01 hat dem TuS Scharnhorst gemischte Ergebnisse eingebracht: So mussten sich im Seniorenbereich sowohl die 1. Herren als auch unsere Damenmannschaft der starken Konkurrenz aus dem oberen Tabellenbereich geschlagen geben. Die Herren verloren mit einem Endstand von 27 zu 37 gegen die zweite Mannschaft vom OSC Dortmund und die Damen mit 16 zu 22 gegen die Gastgeber des TuS Wellinghofen 2.

Im Jugendbereich hingegen gibt es Erfolge zu feiern. Die weibliche A-Jugend gewann ihr Auswärtsspiel gegen die DJK Oespel Kley 2 und erreichte dabei die magische Grenze von 30 Toren bei nur 19 Gegentreffern. Die Vorrunde wurde somit mit dem fünften Platz beendet und die Mädels werden sich jetzt auf die anstehende Endrunde vorbereiten. Nicht ganz so gut lief es hingegen bei unserer weiblichen E-Jugend welche von den außer Konkurrenz spielenden Mädchen des TV Mengede mit 1 zu 14 besiegt wurden.

Die männliche C-Jugend wurde ihrer klaren Favoritenrolle als Zweitplatzierter gerecht und schlug das Tabellenschlußlicht der ÖSG Viktoria haushoch mit 54 zu 12. Das letzte Spiel des Tages wurde von unserer männlichen B-Jugend gegen den Tabellenführer vom OSC Dortmund bestritten. Trotz aller Anstrengung mussten sich unsere Jungs mit einer Niederlage (18 zu 30) zufrieden geben.

Am Sonntag dem 01.02.15 findet unser nächster Heimspieltag statt. Bis auf die Damen, welche in Aplerbeck zu Gast sind, und die spielfreie weibliche A-Jugend spielen alle Mannschaften in unserer Halle. Den Auftakt haben um 10:15 die Mädchen der E-Jugend.