Im Seniorenbereich gab es am 01.02.15 nicht viel zu lachen: Die erste Herrenmannschaff verlor vor heimischem Publikum mit 21 zu 30 gegen den Tabellenzweiten HSG Annen-Rüdinghausen und auch unsere Damen mussten sich nach einem ausgeglichenem Halbzeitstand am Ende mit 11 zu 15 geschlagen geben.

Im Jugendbereich können sich sowohl die männliche C- als auch D-Jugend über einen Sieg gegen die Mannschaften des OSC Dortmund freuen (37 zu 17 bzw. 18 zu 14). Leider konnte unsere B-Jugend sich gegen die Jungs des ASC 09 Dortmund nicht durchsetzen und verlor das Spiel mit 26 zu 31.

Dieses Wochenende finden fast alle Spiele auswärts statt. Nur unsere Damenmannschaft empfängt am Sonntag um 18:00 Uhr die Frauen des TV Brechten.