An diesem Wochenende musste unser Verein einige Rückschläge einstecken: Alle drei Seniorenmannschaften verloren ihre Spiele. Die erste Herrenmannschaft unterlag mit 23 zu 37 dem Wittener TV, die zweite wurde vom Tabellenersten DJK Ewaldi Aplerbeck 2 mit 18 zu 27 geschlagen und unsere Damenmannschaft scheiterte an den Frauen vom TV Brechten mit 12 zu 16.

Im Jugendbereich wurden unsere Antrengungen ebenfalls nicht belohnt: Die weibliche A-Jugend verlor ihr erstes Spiel in der Endrunde gegen die Mädchen des ASC 09 mit 19 zu 28 und auch unsere außer konkurrenz spielende männliche B-Jugend konnte sich gegen die ebenfalls ak-spielende Mannschaft des SC Huckarde Rahm nicht durchsetzen und verlor - relativ knapp - mit 28 zu 32.

Am Rosenmontags-Wochenende findet am Samstag ab 14:30 wieder ein Heimspieltag bei uns in der Halle statt. Allen Mannschaften wünschen wir dabei viel Erfolg!