An diesem Wochenende konnte der Herrenbereich des TuS Scharnhorst nicht überzeugen. Beide Mannschaften verloren ihre Spiele gegen die DJK Saxonia Dortmund mit 20 zu 26 bzw. gegen die TSG Schüren 3 mit 13 zu 32.

Den einzigen Sieg des Wochenendes konnte die männliche C-Jugend einfahren. Diese schlug die zweite Mannschaft des ASC 09 Dortmund überzeugend mit 36 zu 20.

Wer an diesem Wochenende unsere Mannschaften unterstützen möchte, ist am Sonntag den 08.03 ab 10:30 Uhr herzlich zu unserem Heimspieltag eingeladen. Am Freitag finden diesmal auch zwei Spiele statt: Unsere zweite Herrenmannschaft empfängt um 20:15 Uhr auf die dritte Mannschaft der DJK Westfalia Hörde und unsere männliche B-Jugend ist um 18:15 Uhr beim DJK Ewaldi Aplerbeck in der Halle Brackel I zu Gast.