An diesem Wochende mussten zwei Mannschaften von uns gleich doppelt antreten. Die zweite Herrenmannschaft verlor leider ihre Spiele gegen die DJK Westfalia Hörde und den DJK Komet Dortmund 2 mit 12 zu 19 bzw. 18 zu 23. Bei der männlichen B-Jugend lief es um einiges besser. Das Spiel am Freitag gegen die DJK Ewaldi Aplerbeck konnte nach einem Halbzeitstand von 5 zu 10 noch zu einem ausgeglichenem 18 zu 18 aufgeholt werden und die TSG Schüren wurde mit 31 zu 20 geschlagen.

Ansonsten gab es gemischte Ergebnisse bei den übrigen Mannschaften. Die erste Herren verlor gegen den Zweitplatzierten des TV Mengede mit 26 zu 37, während die Damen ihr Spiel gegen die ÖSG Viktoria relativ knapp mit 22 zu 20 gewinnen konnten. Die weibliche A-Jugend musste das letzte Spiel der Saison leider mit 14 zu 20 gegen die TV Mengede abgeben und die männliche D-Jugend gewann gegen den TuS Wellinghofen mit einem einzigen Tor Vorsprung (11 zu 12).