Am letzten Sonntag traf unsere männliche C-Jugend auf den Tabellenführer aus Hombruch. Das Spiel fing für uns sehr vielversprechend an: Mit einer guten Abwehrleistung und vielen Torerfolgen gingen wir mit 6 zu 2 in Führung. In der Folgezeit holten die Gastgeber aber immer weiter auf, da wir im Angriff einen Ball nach dem anderen verschenkten. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 5 Toren hinten.

Für unsere Jungs war das aber noch lange kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. In der zweiten Halbzeit lief die C-Jugend motiviert auf und kämpfte sich langsam aber sicher immer näher ran. Kurz vor Schluss gelang uns dann der Ausgleich, Hombruch vergab die Chance erneut in Führung zu gehen und wir nutzten den gewonnenen Ball für einen Gegenstoß, dieser wurde allerdings vom Schiedsrichter abgepfiffen, sodass das Spiel mit einem Unentschieden beendet wurde.

Bleibt anzumerken, dass Hombruch in diesem Spiel den ersten Punkt überhaupt in dieser Saison abgegeben hat - Grund genug für uns einmal mit der Mannschaft essen zu gehen...