Nach der knappen Qualifikation konnte sich unsere männliche C-Jugend an diesem Wochenende in der Finalrunde der Dortmunder Stadtmeisterschaften als Außenseiter den dritten Platz und damit die Bronzemedaille sichern.

In der Vorrunde konnten unsere Jungs gegen Oespel 2 einen klaren Sieg erspielen, mussten allerdings gegen den Landesligisten SC Aplerbeck eine Niederlage hinnehmen. Im Halbfinale wurde man dann von den ehemaligen Stadtmeistern und nun Oberligisten aus Oespel 1 geschlagen. Im entscheidenden Spiel um Platz drei trafen wir dann wieder auf den SC Aplerbeck. Dises Spiel lief viel besser für uns, da die Mannschaft konzentrierter gespielt hat und unser Schlußmann Nils sein Bestes gegeben hat. So konnten wir uns den Sieg und somit den dritten Platz in den diesjährigen Stadtmeisterschaften sichern.