Die Handball-Jugend des TuS Scharnhorst ist wieder Top! Mit insgesamt drei Mannschaften nahmen wir bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften an der Endrunde teil. Sowohl die weibliche A und E Jugend als auch die männliche C Jugend kämpften letztes Wochenende um den Titel des Stadtmeisters.

Siegerehrung

Für die Mädels lief es dabei nicht ganz so gut: Beide Mannschaften mussten sich der starken Konkurrenz geschlagen geben. Der männlichen C-Jugend ist es gelungen die Gruppenphase zu überstehen und in der Zwischenrunde den Landesligisten DJK Oespel Kley mit 13 zu 9 aus dem Titelrennen zu werfen. Im Finale spielten unsere Jungs dann gegen das Team vom DJK Ewaldi Aplerbeck (ebenfalls Landesliga). Leider war Ewaldi ein zu starker Gegner und unsere Spieler mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Dennoch herzlichen Glückwunsch an unsere Vizemeister.

Siegerehrung