Im letzten Spiel des Jahres trafen die Jungs aus der männlichen C-Jugend gegen die TSG Schüren an. Das Spiel war von der ersten Minute an hart umkämpft und spannend. Keine Mannschaft konnte einen Vorsprung erarbeiten, der nicht sofort wieder zunichte gemacht wurde. Eine starke Torwartleistung auf beiden Seiten sorgte dafür, dass man jeweils mit nur sieben Treffern in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ansatzlos wieder fortgesetzt, zwischenzeitlich leisteten wir uns einige vermeidbare Fehler (verworfene Siebenmeter, überflüssige Frust-Zeitstrafen), wodurch unser Gegner ein paar Tore Vorsprung erarbeiten konnte. Diesen konnten wir aber in den letzten Minuten wieder aufholen, womit dieses Spiel für beide Mannschaften mit einem hart verdienten Punkt endet.