Tus Scharnhorst - OSC Dortmund  10 : 13

Die ersten 10 Minuten hatten unsere Jungs alles prima im Griff und erspielten sogar einen 4 Tore Vorsprung. Dann machte sich die Hektik breit, die Abwehr schwächelte und so mancher Torwurf endete am Pfosten. OSC nutzte dies schamlos aus und übernahm in der letzten Minute die Führung, mit der Schlußsirene erhöhten sie noch mit einem Lupfer auf 10:13.

DJK Oespel-Kley - TuS Scharnhorst  11:12

Ein spannendes Spiel, keiner konnte sich richtig absetzen. Wir führten stetig mit zwei Toren, ließen den Gegner aber immer wieder herankommen, in der 16. Minute dann der Ausgleich für DJK Oespel zum 8:8. In den letzten Sekunden gab es noch einen Freiwurf für Oespel bei einem Stand von 11:12, sie hatten die Chance auszugleichen, aber Stefan lenkte den Ball übers Tor.

Die erste Chance sich zu qualifizieren ist damit vertan. Unsere Jungs können nächste Woche noch mal alles geben, um den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen.