Nach einer kleinen Irrfahrt durch die malerische Schneelandschaft von Dortmund Hörde, konnten wir dieses Nachholspiel endlich in Angriff nehmen. Vorne lief eigentlich alles recht gut: Die Lücken in der Abwehr der Gastgeber wurden ausgenutzt und nur wenige Angriffe vergeben, dafür lief es aber in der Abwehr nicht wirklich rund. Die Gegnermannschaft hatte nur zwei torgefährliche Spielerinnen, die wir nicht wirklich unter Kontrolle bringen konnten, sodass wir viele Gegentreffer hinnehmen mussten. Kurz vor der Halbzeit lagen wir mit einem Tor hinten und wollten diesen in der letzten Minute noch ausgleichen. Leider endete dieser Angriff in einem Pass ins Aus, wodurch wir nicht mehr ausgleichen konnten.

Nach der Halbzeit leisteten wir uns einige Aussetzer, wodurch Hörde mit mehreren Toren in Führung gehen konnte. Die Mannschaftsstimmung war dann recht schnell im Keller und das Meckern fing wieder an. Überall wurde sich beschwert, aber nichts konstruktives erreicht, während der Abstand zum Gegner immer größer wurde. So wundert es nicht, dass wir die Heimfahrt mit fast 30 Gegentoren und zwei verlorenen Punkten antreten mussten.