Total motiviert startete die Mannschaft ins Spiel. Das erste Tor für uns fiel kurz nach Anpfiff. Die Abwehr stand die ganze Zeit über richtig klasse. Jeder hat jedem geholfen. In der 6. Min hat Christina den Ball bekommen und den ersten Tempogegenstoß durchgeführt, zwei weitere Tempogegenstöße folgten von Avin und Christina. Isi stand super im Tor. Nach 12 min kam Begerd für Jessi aufs Feld und hat sofort alles gegeben. Es gab leider auch Fehlpässe, was die Dorstfelder auch sofort genutzt haben. Sie haben sich den Ball genommen und sind auf unser Tor zu gerannt. Jihad und Avin sind hinterher. Jihad ging von der Seite rein und bekam dann auch ihre erste Zeitstrafe. Aber auch in Unterzahl stand die Abwehr super. Nach der 19. Min wurde Jessi für Janett eingewechselt. Auch sie startete sofort durch. Die Halbzeit verlief ohne weitere Vorfälle. In die Pause ging es dann mit 11:8 für Scharnhorst.

Die 2.Halbzeit begann sofort mit einem Tempogegenstoß und einem richtig schönen Tor von Jessi. Eine Zeitstrafe gegen den ATV nutzten wir um unsere Führung auszubauen. Beim nächsten Angriff wurde Janett gefoult, dafür bekam die Gegenspielerin eine weitere Zeitstrafe und wir einen Siebenmeter, den Avin sicher in ein Tor verwandelte. Mitte der 2. Halbzeit bekam Jihad noch mal eine Zeitstrafe, womit die Mannschaft als Ganzes jedoch kein Problem hatte. Es folgten 3 Tempogenstöße von Avin und Christina. Das Spiel endete mit 26:13.

Fazit des Spieles: Eine super Leistung von der Mannschaft, vor allem auch in der Abwehr, schöne Pässe zum Kreis, klasse Tempogegenstöße, nur das Passen sollte man noch mal üben.

Gespielt haben: Avin(8), Begerd(3), Christina(4), Nihal(4), Isi, Janett, Jessi(4) und Jihad(3).