Von Anfang an sind unsere Mädels hoch motiviert in das Spiel gegangen. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft sich auf das heutige Spiel gefreut hat.

Wir sind in der ersten Minute direkt in Führung gegangen. Saxonia blieb aber dran und schaffte immer wieder den Ausgleich. In der Mitte der ersten Halbzeit drehten wir jedoch auf und holten einen Vorsprung von 4 Toren heraus. Saxonia wurde zum Ende der ersten Halbzeit stärker, doch wir konnten die 4 Tore Vorsprung halten.

Die 2. Halbzeit ging so weiter, wie die erste aufgehört hatte. Saxonia griff in die Trickkiste und wir konnten dagegen halten. Isi hat gute Bälle gehalten, die Abwehr stand und die Tempogegenstöße haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Saxonia hatte ebenfalls gute Tempogegenstöße, doch unsere Mädels haben gekämpft und die sicheren Torchancen von Saxonia verhindert. Am Ende haben wir verdient mit 17:12 gewonnen.

Gespielt haben Isi, Nihal, Sarah, Christina, Jihad, Begerd, Avin, Jessi und Janett.