Am 03.01.2014 waren die teilnehmenden Mannschaften des 4-Länder-Turniers in Dortmund zu Gast. Die Teams aus Österreich, Russland, Island und Deutschland präsentierten sich am ersten Spieltag vor 7000 begeisterten Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle.

Unter den Zuschauern waren unsere Handballdamen. Sie sahen zwei tolle Spiele mit einigen Stars der jeweiligen Nationen. Darunter Spieler wie Dominik Klein (D), Robert Weber (A), Konstantin Igropulo (RUS) und Gudjon V. Sigurdsson (ISL) aus der Handball-Bundesliga. Unsere Damen konnten sich über tolle Plätze mit hervorragender Sicht auf das Spielfeld freuen. Hinzu kam, dass man einige Handballprominenz wie den ehemaligen Bundestrainer Heiner Brandt näher zu Gesicht bekam. An diesem Abend konnte Deutschland leider keinen Sieg erringen, jedoch am 05.01.2014 in Oberhausen den Turniergesamtsieg feiern.