Ab sofort löst Carina „Carol“ Görshop Stephan Nocke als Trainer der Damenmannschaft ab. Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Nocke und der Mannschaft förmlich in eine Sackgasse lief und auch der sportliche Erfolg ausblieb, entschied sich das Team mit Rückendeckung des Abteilungsvorstandes für einen Neuanfang. Mit Carina übernimmt ein langjähriges und engagiertes Vereinsmitglied den Posten und will in erster Linie eines: Spaß am Sport. Die Mannschaft blieb trotz diverser Verletzungen in der ausgelaufenen Saison hinter ihren Möglichkeiten. Jetzt soll das Team nach Möglichkeit mit Unterstützung aus der Jugend, sowie durch Zugänge von Außen aufgestockt werden. Des Weiteren strebt Carol auch die persönliche Weiterqualifizierung an: Die C-Lizenz als Trainerin. Der Vorstand wünscht gutes Gelingen und sichert entsprechende Unterstützung zu.