Auf Grund der Abgänge, der Verletzten und der Erfahrung aus der letzten Saison gibt es in der Saison 2011/2012 nur noch eine Damenmannschaft.

Bereits auf den Stadtmeisterschaften stellten sich unsere Damen der ersten Prüfung und meldeten sich nach nur zwei Wochen gemeinsamen Trainings eindrucksvoll aus der Pause zurück. Mit zwei verdienten Siegen und einer knappen Niederlage belegten sie am Ende den zweiten Platz und überzeugten durch Geschlossenheit, Laufbereitschaft und phasenweise attraktivem Kombinationsspiel.

Nicht nur die treusten Fans - die Scharnhorster Ultras - sondern auch die vielen Kritiker, die bereits das Aus der Mannschaft verkündet hatten, waren beeindruckt von dieser Leistung.

Man(n) sieht sich beim Spiel

Heidi