Im Spiel gegen den Tabellenersten hatten wir von Anfang an einen schweren Stand: Die überaus junge und vor allem zahlreich erschienene Truppe von DJK Komet machte von Anfang an Druck und ließ in der Abwehr nur Würfe aus der zweiten Reihe zu. Trotzdem schlugen wir uns erstaunlich gut, zwar musste man über einen Punktgewinn nicht wirklich nachdenken, aber mit 6:11 zur Halbzeit hatte man im Vorfeld des Spieles auch nicht gerechnet.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang uns dann aber nichts mehr. Vorne verspielten wir zahlreiche Angriffe und kassierten dafür hinten prompt einen Gegenstoßtreffer. So zogen unsere Gäste immer weiter davon. Den erspielten Vorsprung konnten wir dann auch nicht mehr nenneswert verkleinern und mussten uns mit 17 Toren Rückstand geschlagen geben.