Endlich mal wieder positive Nachrichten von der Sporthalle Scharnhorst: Die Probleme mit der Trennwand sind endlich behoben, sodass uns wieder die gesamte Halle für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung steht. Die vorsorglich nach Brackel verlegten Spiele finden jetzt doch in unserer eigenen Sporthalle statt.

Angespielt wird die alte-neue-endlich-reparierte Halle am Donnerstag: Die Mädels aus der weiblichen B-Jugend treffen um 18:45 auf die Mannschaft des VfL Aplerbeckermark und würden sich sicherlich über jede Menge Unterstützung freuen. Wer nach dem wohlverdienten Feierabend Lust auf ein wenig Action auf dem Handballfeld hat, ist herzlich eingeladen.

Actionreich wird es auch am Wochenende. Am Sonntag gibt es endlich wieder einen Heimspieltag: Eingeläutet wird dieser von den Jungs aus der A-Jugend, die sich ab 14:00 Uhr mit den Gästen aus Schüren messen. Danach ist die zweite Herrenmannschaft an der Reihe und kann dem TV Eintr. Lütgendortmund vielleicht ein paar Punkte abluchsen. Das Highlight des Tages ist dann aber wieder unseren 1. Herren vorbehalten: Um 15:30 Uhr trifft man auf den Wittener TV, der die Tabelle im Moment anführt. Unsere Männer sind derzeit auf Platz 4, das sollte also spannend werden.