Wie doch die Zeit vergeht: Kein Jahr ist es her, dass der neue Internetauftritt des TuS Scharnhorst das Licht der digitalen Welt erblickte. Eine ganze (Jugend-) Saison lang konntet ihr euch hier über die Ergebnisse der letzten Begegnungen und anstehende Spieltermine informieren. Nebenbei gab es noch den ein oder anderen Spielbericht, gewürzt mit Bildern aus den Mannschaften und serviert mit Neuigkeiten rund um euren TuS.

Das Angebot kommt anscheinend gut bei euch an, immerhin haben wir vor kurzem die Marke von 25.000 Besuchern auf der Website geknackt und gehen jetzt auf die 50.000 zu. Aus diesem Anlass habe ich mich mal in den Weiten des World Wide Web umgesehen und bin dabei auf JComments gestoßen. Ab sofort könnt ihr euch nicht nur auf der Website umsehen, sondern zu allen News auch euren Senf in Kommentarform dazugeben. Das ganze sollte natürlich im angemessenen Rahmen bleiben: Beleidigende Kommentare, Spam und ähnliches werden wie immer kommentarlos entfernt.