Für die Jugendmannschaften ist schon länger Schluss, nun neigt sich auch die Saison der Senioren allmählich dem Ende zu: Am Samstag den 27.04 findet der letzte Heimspieltag statt, an dem alle drei Seniorenmannschaften noch einmal auflaufen dürfen.

Der Handballtag beginnt um 16.00 Uhr mit dem Spiel der Damen, die in den letzten beiden Spielen den guten vierten Platz gegen die Verfolger aus dem Mittelfeld verteidigen müssen. Danach trifft unsere erste Mannschaft auf die DJK Saxonia Dortmund. Wenn alles perfekt läuft, kann man hier bis zum Saisonende noch ein bis zwei Plätze nach oben rücken. Im letzten Heimspiel der Saison spielt die zweite Mannschaft dann gegen die DJK Ewaldi Aplerbeck, bevor es danach mit den anderen Mannschaften und Freunden des TuS einen gemütlichen Abendausklang bei Grillfleisch und kühlen Getränken gibt.