Das ausklingende Jahr möchte ich nutzen, um mich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Betreuern, Spielern, Eltern sowie sämtlichen ehrenamtlichen Helfern für ihre eingebrachten Ideen und tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Ich freue mich auf eine weitere so inhaltsreiche Zeit. Im kommenden Jahr stehen wichtige Aufgaben an, die nicht nur den andauernden Strukturwandel, sondern auch die Zukunftsfähigkeit der Abteilung betreffen. Also packen wir es nach der wohlverdienten Pause zum Jahresende an.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich euch allen viel Erholung und eine stille, aber auch fröhliche Zeit mit euren Lieben. Mögen im neuen Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch mit viel Glück beschenken.

Marcus Reitzig
Abteilungsleiter TuS Scharnhorst Handball