Die erste Ausgabe des neuen Mitgliedermagazins Freiwurf wird voraussichtlich im April erscheinen. Das Informationsblatt wird an Heimspieltagen kostenlos in der Sporthalle an interessierte Leser verteilt. Ein freiwilliger Spendenpfennig in Höhe von 50 Cent kann für die Vereinskasse zur Unterstützung zukünftiger Auflagen entrichtet werden.

Dass das neue Magazin ein Erfolg wird, hängt jedoch ganz stark vom Informationsgehalt seiner Artikel und Fotos ab. Deshalb ist es wichtig, dass alle Mitglieder, die Neuigkeiten zu berichten haben (beispielsweise News zu Mannschaften, Veranstaltungen, Alltagsthemen) diese an den Arbeitskreis für Öffentlichkeitsarbeit übermitteln. Die Ansprechpartner finden sich über den internen Bereich der Homepage oder können über die Mannschaftsbetreuer und Mitglieder des Vorstandes erfragt werden.