Hallo junge Handballfreunde,

als Handballabteilung des TuS Scharnhorst wünschen wir uns einen Slogan sowie ein Logo, welches zum Thema Handball passt. Im Rahmen des Wettbewerbs Slogan für Tus soll deshalb ein cooles Logo und ein aussagekräftiger Slogan gefunden werden.

Alle Jugendmannschaften der Handballabteilung können an diesem Wettbewerb teilnehmen. Von den drei besten Vorschlägen wird bei der Mitgliederversammlung am 14.03.2014 von allen Mitgliedern der Sieger gewählt. Das Gewinnerpaar (Slogan und Logo) wird mit 50€ prämiert. Die Prämie geht in die Mannschaftskasse aus der die kreativen Köpfe kommen. Jede Mannschaft kann so viele Ideen abgeben, wie sie möchte, um die Chance auf den Gewinn zu erhöhen. Der Slogan und sein Logo werden sich später auf Plakaten, T-Shirts etc. wiederfinden. Also mitmachen!

So einfach geht’s:

• Slogan und Logo kreieren
  • euer Werk an eure Mannschaftsbetreuer übergeben
  • eure Mannschaftsbetreuer leiten die Vorschläge an den Vorstand bzw. den AKÖ weiter

Alle Vorschläge müssen bis spätestens am 28.02.2014 beim Abteilungsvorstand eingegangen sein, damit sie für die finale Abstimmung berücksichtigt werden können.

Auf ein gutes Gelingen!