Liebe Mitglieder, liebe Handballfreunde,

wieder einmal liegt ein sportlich aufregendes Jahr hinter uns. Nachdem die Damen überraschend die Bezirksliga in der letzten Saison doch noch halten konnten, läuft es aktuell sehr zufriedenstellend und man wird im Mittelfeld der Liga überwintern. Dagegen stehen die Herrenmannschaften vor kapitalen Herausforderungen, die uns auch im kommenden Jahr verschärft beschäftigen werden.

Erfreulich dagegen sind die gegenwärtigen Entwicklungen im Jugendbereich. Hier können wir derzeit ein Sportangebot von den Minis bis hinauf zur B-Jugend bieten.

Des Weiteren stehen Projekte außerhalb der gewohnten Vereinsaktivitäten an: Hier kann bspw. der Rollstuhlsport genannt werden. Dazu werden wir im neuen Jahr sicherlich noch einiges mehr und auch konkreteres sagen können.

Vereinsorganisatorisch wird uns im kommenden Jahr u.a. das Thema der Börsenvertretung beschäftigen.

Es bleibt also spannend!

Jetzt kommt Weihnachten! Gewöhnlich nutzen wir diese Zeit, um in uns zu kehren und Danke zu sagen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei allen ehrenamtlichen Helfern, Trainern und Mitgliedern für ihr entgegengebrachtes Engagement bedanken. Genießt die besinnlichen Tage im Kreise eurer Familien und Menschen, die euch Nahe stehen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Christian Hilsmann Marcus Reitzig  Petra Roland
Abteilungsleiter  Geschäftsführer Kassiererin