Liebe Mitglieder, liebe Handballfreunde,

die Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff und eine Normalisierung der sportlichen Aktivitäten scheint weiterhin in weiter Ferne zu liegen. Jüngst wurden jedoch seitens Politik, trotz der angespannten Situation, einige Lockerungen auch für den Vereinssport in Aussicht gestellt. Sobald sich anbahnt, dass wir wieder „starten“ dürfen, wollen wir mit die Ersten sein, die in einen adäquaten Regelbetrieb gehen. Aktuell arbeiten wir zusammen mit der Jugendabteilung an einem konstruktiven Einstiegsszenario.

Gegenwärtig können wir leider immer noch nicht sagen, wann ein gewohnter Sportbetrieb möglich sein wird. Nun gilt es die weiteren Entwicklungen und politischen Entscheidungen im Zusammenhang mit Covid-19 abzuwarten. Am 12. April 2021 werden wir wieder über die Rückkehr in den Sportalltag beraten mit dem Ziel, möglichst am Montag, den 19. April 2021, in einen regelmäßigen Trainingsbetrieb im Freien zu gehen.

Über die weiteren Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und bis bald.

TuS Scharnhorst Handball