Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es einigen Grund zum gemeinsamen Feiern: Mit 50 Jahren Vereinzugehörigkeit begeht Bernd Mellentin das größte Jubiläum, stolze 40 Jahre sind Günther Herbrich und Wolfgang Matzanke schon dabei, auf 25 Jahre TuS Scharnhorst können Ulrike Matzanke und Klaus Buhl zurückblicken und ein 10jähriges Vereinsjubiläum begehen Christina Heimlich, Nadine Thamer, Jürgen Böcking, Frank Heimlich, Daniel Plischka, Nick Schefer und Dmitri Varhotov.

Doch nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch in die Zukunft muss geblickt werden: Von den anwesenden Vereinsmitgliedern wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich aus alten und neuen Gesichtern zusammensetzt. Ein Überblick über den neuen Vorstand findet sich auf der Vorstandsseite. Insbesondere von den jungen Neuzugängen im Vorstand erhofft man sich natürlich einen frischen Wind in der Abteilung.

In diesem Sinne bedanken wir uns beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in den kommenden Jahren.