Auch in diesem Jahr startet die ING-DiBa wieder die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" - insgesamt 100.000 Euro werden dabei an gemeinnützige Vereine in der gesamten Bundesrepublik gespendet. Wie auch im letzen Jahr sind wir vom TuS Scharnhorst wieder mit dabei und bewerben uns um eure Stimme.

Alles was ihr tun müsst, um uns bei dieser Aktion zu unterstützen ist rechts auf den Banner der ING-DiBa zu klicken und den Anweisungen dort zu folgen. Anders als im letzten Jahr braucht man nun allerdings eine gültige Handynummer, um abstimmen zu dürfen. Laut Teilnahmebedingungen wird diese allein für die Spendenaktion benutzt und nicht zu Werbezwecken verwendet.

Ebenfalls neu ist die Einteilung der Vereine nach Vereinsgrößen: Wir treten in der Kategorie 201-500 Mitglieder an und müssen am Ende der Aktion mindestens den 250. Platz belegen, um mit 1000€ von der ING-DiBa unterstützt zu werden.

Bis zum 6. November könnt ihr uns mit eurer Stimme unterstützen. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme bereits für uns abgegeben haben oder noch für uns stimmen werden.

Additional information