Gestern Nachmittag ging die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" der ING-Diba zuende. Anderthalb Monate lang konnte ganz Deutschland für Vereine aller Größen und Bereiche abstimmen. Die 250 Vereine mit den meisten Stimmen in jeder der vier Kategorien werden von der ING-Diba mit einer Spende von 1000€ unterstützt.

Wie auch im letzten Jahr haben wir vom TuS Scharnhorst teilgenommen und konnten uns insgesamt 402 Stimmen sichern und damit Rang 412 sichern. Um unter die Top 250 zu kommen, wären allerdings mindestens 1064 Stimmen notwendig gewesen. Demzufolge konnten wir uns dieses mal keine Unterstützung der ING-Diba sichern.

Trotzdem ein großes Dankeschön an alle, die für uns abgestimmt und im Bekanntenkreis für uns geworben haben. Im nächsten Jahr sind wir dann bestimmt wieder dabei, wenn es heißt "DiBaDu und dein Verein".