Jubilare 2019

Am 29. März fand in den Räumlichkeiten der Gaststätte „Zur alten Eiche“ in Dortmund-Scharnhorst die diesjährige Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TuS Scharnhorst 1895/1926 e.V. statt. Neben den alljährlich dargelegten Geschäftsbericht, wurden Im Rahmen der Veranstaltung fünf langjährige Mitglieder vom Abteilungsvorstand geehrt: Für herausragende sechs Jahrzehnte Mitgliedschaft wurden Werner Grundmann, Werner Richter und Heinz-Peter Bobb jubiliert. In der heutigen Zeit schon etwas ganz besonderes. Andrea Wentland wurde für 40 und Daniela Majewski für 25 Mitgliedschaftsjahre geehrt.

Von links: Geschäftsführer Marcus Reitzig, Werner Grundmann, Andrea Wentland, Werner Richter, Kassiererin Petra Roland, Abteilungsleiter Christian Hilsmann