Männliche B-Jugend

Am 16.10 nahm die männliche B-Jugend am Handball-Cup des RSV Altenbögge teil. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war locker und gelassen und somit gewannen wir das erste Spiel gegen die JSG Massen mit 7:3. Im zweiten Spiel trafen wir auf den Hammer SC, der das Turnier ohne einen einzigen Minuspunkt souverän gewinnen konnte. Hier verloren wir trotz einer guten Leistung mit 5:7. Auf diese Niederlage antworteten wir allerdings mit zwei Siegen gegen den RSV Altenbögge (6:4) und den TV Bockum (10:2), womit wir uns einen verdienten zweiten Platz herausspielen konnten.

TuS Scharnhorst - JSG Massen 7:3
TuS Scharnhorst - Hammer SC 5:7
TuS Scharnhorst - RSV Altenbögge 6:4
TuS Scharnhorst - TV Beckum 10:2

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Additional information