Ohne den Nachwuchs geht es einfach nicht! Werner Richter hat alles daran gesetzt genug Mädchen zu finden, um eine weitere Mannschaft in der Jugend aufbauen zu können. Sein Einsatz war erfolgreich, weshalb wir ab sofort eine wetere Mannschaft in unserer Mitte begrüßen können: Die weibliche D-Jugend unter der Leitung von Isi Rattay.

Der Tus Scharnhorst sucht für seine Jugendabteilung weiterhin begeisterte Mädchen und Jungen ab 6 Jahren die Spaß beim Laufen, Springen und Werfen haben. Ihr seid herzlich willkommen bei unseren Trainingstagen in den Sporthallen der Gesamtschule Scharnhorst am Montag, Dienstag und Donnerstag ab 17.00 Uhr mit zu trainieren. Bei Fragen steht Euch Werner Richter (23 40 61) gerne zur Verfügung.