Jugend 2015

Mein, dein, unser Verein der TuS Scharnhorst hat sich nach mühevoller Arbeit im Jugendbereich zurückgemeldet. Dank Werner Richter konnten in diesem Jahr nach langer Zeit sieben Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Im Focus stehen derzeit unsere weibliche A- und die männliche B-Jugend. Beide Mannschaften haben die Endrunde der Stadtmeisterschaften erreicht. Aber wir sind natürlich auch auf alle anderen Mannschaften sehr stolz.

Wenn Ihr Lust habt auch ein Teil von unseren Team zu sein, dann schaut doch mal zu einem Probetraining vorbei. Wir trainieren in Dortmund Scharnhorst in der Sporthalle der Gesamtschule Scharnhorst. Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage oder schaut einfach montags und donnerstags in der großen Halle ab 17.00 Uhr vorbei.