Weibliche B-Jugend
August 2014
August 2014
August 2014
Februar 2013
Trainer: Marvin Kloster
Training: Dienstag 18:30 - 20:00 Sporthalle
  Donnerstag 18:30 - 20-00 Sporthalle
Jahrgang: 2004/2005
Klasse: Kreisklasse

Am Donnerstag, den 20.02., traten wir in einem Nachholspiel gegen die Mädels des DJK Ewaldi Aplerbeck an.

Die erste Halbzeit lief für uns nicht ganz so gut. Durch unseren klaren Sieg in der Hinrunde waren wir uns vielleicht etwas zu siegessicher und gaben dementsprechend nicht unser Bestes. Etliche Fehlpässe und Ballverluste bestimmten unser Spiel. Und auch in der Abwehr mangelte es an Absprachen, womit wir unserem Gegner die Tore praktisch schenkten. Zur Halbzeit lagen wir nur mit mageren zwei Toren vorne.

Nach einer kleinen Standpauke in der Pause waren wir angespornt unseren Vorsprung auszubauen. Es gelang uns unsere anfänglichen Fehler zu beheben und uns gegenseitig zu motivieren. So fielen immer mehr Tore im Angriff und unsere Gegner konnten in 25 Minuten lediglich zwei weitere Tore erzielen. Trotz unseres schlechten Starts zeigten wir in der zweiten Hälfte, dass wir erst durch Teamarbeit unsere volle Leistung zeigen und jedes gemeinsame Ziel erreichen können.