Am 15. Dezember 2015 hatten die Handball-Minis ihr letztes Training in diesem Jahr. Statt Training haben wir ein kleines Weihnachtsfest gefeiert. Es gab reichlich Leckereien wie Plätzchen, Chips, Süßigkeiten und Pizza. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr.

Zum Toben und Spielen war dann auch noch Zeit. Es gab eine große Hüpfburg, die Kleinen konnten Tarzan am Seil spielen, mit den Matten rutschen und vieles mehr.

Der Höhepunkt unserer Weihnachtsfeier war natürlich der Besuch vom Weihnachtsmann. Er hatte für alle Kinder eine Geschenktüte mit Weihnachtsschokolade und einem schönen T-Shirt dabei. Hier konnte man sehen, wie sehr sich die Kinder gefreut haben.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich beim Jugendvorstand und Markus von Rademacher-Event.de.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß,
Chris Morton