I. Herren
  Donnerstag 20:00 - 21:30 Sporthalle
Klasse: Kreisliga
Kontakt abteilungsleitung_tusscharnhorst@gmx.net

Schwere Zeiten liegen hinter der 1. Herrenmannschaft - gegipfelt mit dem Abstieg in die Kreisklasse. Jetzt kommt der Umbruch. Im Rahmen der Neuausrichtung des Teams für kommende Herausforderungen soll neben einem neuen Trainer auch das Team durch junge und vor allem ehrgeizige Spieler aufgestockt werden. Hier sind alle Interessierten angesprochen.

Für die Führung des Teams wurde seitens des Vorstandes bereits ein Wunschkandidat genannt: Günter Biniasch.

Der B-Lizenz-Inhaber, beim TuS Bommern aktiv, bekundete bereits sein Interesse an der sportlichen Leitung des Teams. Am 09. Juni 2015 findet die interne Vorstellungsrunde mit der Mannschaft in der Sporthalle Scharnhorst statt. Auch hinsichtlich der Co-Trainer-Position kommt Bewegung rein. Zwei mögliche Konstellationen werden intern durchgespielt. Rechtzeitig zur Saisonvorbereitung soll hier Klarheit herrschen.